Galgenvoegel
Home
Hobby's
Verein/BONO
Anfahrt


Im Jahre 1970 fand die erste Fastnachtveranstaltung der BONO-Narren im Gasthaus "Durbacher Hof" statt. 1974 ging es dann in der Festhalle von Rammersweier richtig los.
Unter der Leitung von Ferdi Enz wurden von nun an jährlich grandiose Darbietungen aufgeführt. Ob die "Internationale Modenschau",  Schulklasse, Vater Abraham und seine Schlümpfe, der Kannibalen-Auftritt oder der Zirkus BONO, immer hatte unsere Truppe tolle Auftritte.  

Im Jahre 2000 übernahm Klaus Huber die Leitung unserer BONO-Narren. Unter seiner Leitung wurden z.B. die Themen Dschungelzauber, Bono-Flieger und Wilder Westen mit großem Erfolg aufgeführt.  

Die Galgenvögel waren seither auch bei etlichen Gastauftritten anderer Vereine und bei privaten Anlässen zu bewundern. Ein Highlight war auch der Auftritt als "Lilliput Comedian Harmonists".  
 

Seit der Fasent 2007 wurde die Leitung der BONO-Narren Galgenvögel von Brigitte Zimmermann übernommen. Unter Ihrer Leitung und unter der tatkräftigen Mithilfe aller Mitglieder unserer Galgenvögel-Truppe wurde der Tanz "Strich, Strich, Komma, Strich" bei unserer Fasentveranstaltung, beim RoMoTa-KT-Ball und bei der Betriebsfeier der Fa. Seebacher, Ichenheim mit grandiosem Erfolg aufgeführt.

Unsere Truppe setzt sich zur Zeit zusammen aus:

Brigitte Zimmermann (Choreographie und Organisation, Tel. 0781/34333)
Simone Ernst
Jürgen Graf,
Frank Jedlicka
Andreas Löprich, 
Karl Spilla
Michael Sudau
Andreas Wiezorrek
Daniel Zimmermann

.

zur Bildergalerie:


Top